• Jobs Job bei Gigahertz GmbH

Gigahertz GmbH

Forst bei Karlsruhe

Forst bei Karlsruhe

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Gigahertz GmbH Forst bei Karlsruhe Du übernimmst bei uns den kompletten Vertriebsinnendienst und bist daher verantwortlich für das Einholen von Lieferantenangeboten, die selbstständige Kalkulation und Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen gegenüber unseren Kunden.

Wir Sind Ein Inter­national Tätiges Inhaber­geführtes Dienst­leistungs- Und Beratungs­unter­nehmen In Der It-branche Und Haben Uns Speziali­siert Auf Computer­netz­werke Am Standort Forst (bei Karlsruhe) Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit: Vertriebs­mitarbeiter (m/w) Im Innen­dienst Deine Aufgaben: Du übernimmst Bei Uns Den Kompletten Vertriebs­innen­dienst Und Bist Daher Verant­wortlich Für Das Einholen Von Lieferanten­angeboten Die Selbst­ständige Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Und Auftrags­bestäti­gungen Gegenüber Unseren Kunden Weiterhin über­nimmst Du Nach Kurzer Zeit Die Gesamte Abrechnung Gegenüber Unseren Kunden Du Bist Ein Echtes Organisations­talent Denn Auf Deinem Schreibtisch Laufen Alle Fäden Zusammen: Du Sorgst Für Den Reibungs­losen Ablauf Des Büroalltags Und Managst Unser Tagesgeschäft Für Unsere Kunden Gäste Und Lieferanten Bist Du Vor Ort Der Erste Ansprech­partner Deine Kollegen Unterstützt Du Bei Allen Admini­strativen Und Organisa­torischen Aufgaben Wie Der Rech­nungs­prüfung Post­bearbei­tung Sowie Planung Vor- Und Nach­bereitung Von Meetings Sowie Den Einkauf Von Büro- Oder Fach­materialien Wir Machen 90% Unseres Umsatzes Mit Hoch­speziali­sierter Er­klärungs­bedürftiger Dienst­leistung In Einem Stark Besetzten Markt Die Projekte In Denen Wir Arbeiten Sind Dafür Umso Span­nender Wir Brauchen Talente Die Spaß Daran Haben An­spruchs­volle Kunden Zu Betreuen Talente Die Sich Für Die Lösungen Interes­sieren Die Wir Anbieten Und Die Einen Service­orien­tierten Profes­sionellen Umgang Mit Dem Kunden Für Selbst­verständlich Halten Dein Profil: Du Hast Bereits Einige Erfahrung Im Vertriebs­innen­dienst Oder In Einer ähn­lichen Position Idealer­weise In Einem Kleinen Oder Mittel­ständischen Unter­nehmen Du Findest In Jeder Situation Eine Passende Lösung Und Behältst Auch In Stressigen Situationen Den überblick Du Verfügst über Organisations­geschick Service­orientierung Und Team­fähigkeit Du Bist Absolut Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Gängiger Standard-soft­ware Datev-kennt­nisse Sind Von Vorteil Du Hast Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Hast Idealer­weise Schon In Der It-branche Gearbeitet Deine Kommu­nikations­fähigkeiten Auf Deutsch Und Englisch Sind Hervorragend Der Kunden­nutzen Steht Für Dich Im Mittelpunkt Deines Handelns Unser Angebot: Wir Bieten Ein Inspirierendes Und Motiviertes Umfeld Mit Start-up-mentalität Wir Haben Uns Gerade Erst Ein Schickes Büroge­bäude Gebaut Welches Sehr Verkehrs­günstig In Einer Attraktiven Region Liegt In Deinem Neuen Kollegenkreis Werden Inter­natio­nalität Und Team­work Groß­geschrieben Wir Bieten Eine Anspruchs­volle Aufgabe Die In Einem Positiven Umfeld Ein Hohes Ent­wicklungs­potenzial Und Die Mög­lich­keit Bieten Selbst­ständig Zu Arbeiten Interesse Bitte Bewirb Dich Unter Angabe Deiner Gehalts­vor­stellung Aus­schließlich Per E-mail Oder Postalisch: Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Du übernimmst Bei Uns Den Kompletten Vertriebsinnendienst Und Bist Daher Verantwortlich Für Das Einholen Von Lieferantenangeboten Die Selbstständige Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Gegenüber Unseren Kunden Forst Bei Karlsruhe Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Gigahertz GmbH (Forst bei Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Gigahertz GmbH (Forst bei Karlsruhe)

SPS-/ HMI-Programmierer mit Inbetriebnahmetätigkeiten (m/w/d)
   REEL GmbH (Veitshöchheim)

Schwermaschinenbediener (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Günzburg)